Takashi Hashiguchi Yakitate!! Japan. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Yakitate!! Japan. Bd.5“ von Takashi Hashiguchi

Nach dem Sieg über Schwesterchen Nr. 1 betrifft nun Nr. 2 die Kampfarena der Newcomer. Nicht minder fies (eher sehr viel fieser) als ihr jüngeres Pendant, ist auch Tsukinos große Schwester Yukino mit allen Zuckergüssen gewaschen und Fair Play für sie ein Fremdwort! Für die Newcomer der Süd-Tokio-Filiale wird es haarig ...

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva