Takashi Hashiguchi Yakitate!! Japan. Bd.8

Inhaltsangabe zu „Yakitate!! Japan. Bd.8“ von Takashi Hashiguchi

Auf die Brote, fertig, los! Japanische Mangakas machen gern alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zu einem Wettbewerb. Und so finden sich die tapferen Bäckergesellen aus Yakitate!! Japan (frischgebackenes Japanbrot) auch öfter in der Kampfarena denn in der warmen Backstube wieder. Gut so! Schließlich verpackt niemand das scheinbar backpulvertrockene Thema so charmant und überraschend unterhaltsam wie Takashi Hashiguchi in seiner durchgedrehten (und mehrfach ausgezeichneten) Comedy-Reihe.§Yakitate!! Japan ist eine explosive (Back)Mischung aus einem ungewöhnlichen Thema, wunderbar komischen Charakteren und der niedlichsten Bäckerin der Welt!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution