Takashi Miike Big Bang Love, Juvenile A, jap. O.m.U., 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Big Bang Love, Juvenile A, jap. O.m.U., 1 DVD“ von Takashi Miike

In einer unbekannten Zeit, in einem Gefängnis an einem unbekanntem Ort, treffen die wegen Mordes inhaftierten jungen Männer Shiro Kazuki und Jun Ariyoshi aufeinander. Der scheue Jun fühlt sich von Shiros aggressiver Entschlossenheit angezogen. Shiro wiederum mag Jun, da dieser ihm in seine Seele schauen kann. An diesem schemenhaften Ort, vor dem eine Weltraumrakete und eine bis in den Himmel reichende Maya-Pyramide stehen, entspinnt sich ihre Freundschaft. Als Shiro stranguliert aufgefunden wird, will Jun der Mörder gewesen sein. Doch hat Jun es wirklich getan? Die Suche nach dem Motiv führt zurück in die Kindheit der beiden und enthüllt die Tragik ihrer Geschichte. Eine Geschichte in phantastischen Traumbildern, mit einer verblüffenden Erzählstruktur und einem Schauplatz, den man sich kaum vorzustellen vermag. Vom japanischen Kultregisseur Takashi Miike (Audition, IZO).

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau