Takashi Nagasaki , Osamu Tezuka Pluto: Urasawa X Tezuka 2

Inhaltsangabe zu „Pluto: Urasawa X Tezuka 2“ von Takashi Nagasaki

Europol-Inspektor Gesicht ermittelt in einer rätselhaften Mordserie: Die Roboter Mont Blanc und North Nr. 2 werden ebenso Opfer wie zwei humane Kämpfer für die Roboterrechte. Hat der Täter es auf die Zerstörung der sieben mächtigsten Androiden der Welt abgesehen? Gesicht − selbst einer von ihnen − warnt die potentiellen nächsten Opfer, legendäre Kämpfer wie Brando und Herkules und erfährt dabei Unterstützung durch Atom, einen jungenhafter Roboter, der zu den stärksten seiner Art gehört.

Ein Science-Fiction-Krimi der Extraklasse, mehrfach ausgezeichnet!

Stöbern in Comic

Nick Cave