Takashi Yano Naruto Itachi Shinden - Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Naruto Itachi Shinden - Buch des strahlenden Lichts (Nippon Novel)“ von Takashi Yano

“Itachi Shinden – Buch des strahlenden Lichts" ist die erste Nippon Novel der NARUTO SHINDEN-Reihe und beleuchtet Itachi Uchihas Vergangenheit. Aufgewachsen in den Wirren und Grauen des dritten Shinobi-Weltkriegs beschließt Itachi im Alter von vier Jahren, die Welt zu verändern. Sein Ziel: Der erste Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden, damit die Menschen, die er liebt, ohne Kriege in Sicherheit leben können...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3