Takashi Yano , Masashi Kishimoto Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Naruto Sasuke Shinden - Buch des Sonnenaufgangs (Nippon Novel)“ von Takashi Yano

“Itachi Shinden – Buch des strahlenden Lichts" ist die erste Nippon Novel der NARUTO SHINDEN-Reihe und beleuchtet Itachi Uchihas Vergangenheit. Aufgewachsen in den Wirren und Grauen des dritten Shinobi-Weltkriegs beschließt Itachi im Alter von vier Jahren, die Welt zu verändern. Sein Ziel: Der erste Hokage aus dem Uchiha-Clan zu werden, damit die Menschen, die er liebt, ohne Kriege in Sicherheit leben können...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave