von Takatoshi Shiozawa

Inhaltsangabe zu "Final Fantasy - Type-0 2: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert, Band 2"

CARLSEN MANGA präsentiert mit »FINAL FANTASY TYPE-0 - Der Krieger mit dem Eisschwert« die Vorgeschichte des beliebten Action-RPGs. Die FINAL FANTASY-Reihe ist eine der erfolgreichsten Computer-Rollenspiele aller Zeiten und hat weltweit Milliarden von Spielern erreicht.
Der Manga erzählt die Abenteuer um Krieger Kurasame und seine Ausbildungszeit zu einem der Vier Elementarwächtern - bevor er zum maskierten Kämpfer "Kalter Tod" wird...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.06.2016