Takatoshi Shiozawa Final Fantasy - Type-0 2: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert, Band 2

Inhaltsangabe zu „Final Fantasy - Type-0 2: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert, Band 2“ von Takatoshi Shiozawa

CARLSEN MANGA präsentiert mit »FINAL FANTASY TYPE-0 - Der Krieger mit dem Eisschwert« die Vorgeschichte des beliebten Action-RPGs. Die FINAL FANTASY-Reihe ist eine der erfolgreichsten Computer-Rollenspiele aller Zeiten und hat weltweit Milliarden von Spielern erreicht.
Der Manga erzählt die Abenteuer um Krieger Kurasame und seine Ausbildungszeit zu einem der Vier Elementarwächtern - bevor er zum maskierten Kämpfer "Kalter Tod" wird...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1