Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 01

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 01“ von Takaya Kagami

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

Übertrifft alle erwartungen

— AnnabethAphrodiete97

Kratastrophen sind vorausberechnet, genauso wie Tod und schwere Entscheidungen

— akuma1604

Dank der Buchmesse konnte ich es jetzt schon lesen. Ein Meisterwerk! Genauso empfehlenswert wie der Anime!

— AuroraRed

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Band 1

Seraph of the End 01

AnnabethAphrodiete97

31. December 2017 um 15:49

In dem Band geht es darum die figuren zu erklären damit man versteht warum sie so handeln. Dies wird mit etwas Spannung und witz gemacht. Im allgemein geht es darum das die Welt von einem Virus überfallen wird das alle Erwachsene tötet allein die Kinder aus einem Weisenhaus überleben und leben ab dann bei den Vampiren in deren welt. Das wird alles von sehr liebevollen Zeichnungen begleitet. einfach schön anzusehen und ein lese erlebnis für alle Manga fans einfach mal was anderes.