Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 03

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 03“ von Takaya Kagami

Aus dem Training wird tödlicher Ernst! Für Yuichiro wird es die erste Schlacht gegen die Vampire sein. Er kann es kaum noch erwarten, aber sein Leichtsinn und seine riskanten Alleingänge sind ein echtes Problem. Vor allem dem neuen Teammitglied, der aufbrausenden Mitsuba, ist das ein Dorn im Auge. Und sie soll recht behalten: Yuichiros Hitzkopf führt sie allesamt direkt in eine Falle der Vampire ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim