Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 04

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 04“ von Takaya Kagami

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven den jämmerlichen Rest der Menschheit, zumeist Kinder. Auch Yuichiro und Michael dienen fortan als Lebendfutter, als Blutspender in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3