Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 05

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 05“ von Takaya Kagami

Gott sei Dank! Seit Yu weiß, dass Mikael noch lebt, sucht er verzweifelt nach einem Weg, ihn wieder zu einem Menschen zu machen. Allerdings gerät er damit ins Visier der Hiragi-Familie. Sie halten ihn für einen Verräter und beschuldigen ihn, ein Spion der Vampire zu sein. Um ihn zum Reden zu bringen, schrecken sie vor nichts zurück. Nicht einmal davor, seine Kameraden Yoichi und Kimizuki zu foltern. Aber wie soll Yu denn überhaupt seine Unschuld beweisen?

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum