Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 07

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 07“ von Takaya Kagami

Schluss mit Lustig! Auf dem Weg zur nächsten Mission in Nagoya treiben Yu und sein Team noch ihre Späße und kommen sogar zu spät zum verabredeten Treffpunkt der Mond-Dämonen-Einheit. Da fasst Guren den Entschluss, den Neulingen ein für alle Mal den Ernst der Lage begreiflich zu machen -- doch mit ein paar warnenden Worten ist es bei Guren nicht getan. Er lässt lieber Taten sprechen ...

Stöbern in Comic

Nick Cave