Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 10

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 10“ von Takaya Kagami

Als Yu nach langer Ohnmacht wiedererwacht, traut er seinen Augen kaum. Mika ist bei ihm! Doch auf die Wiedersehensfreude legt sich ein dunkler Schatten - Yus alter Freund ist tödlich verwundet und alles, was sein Leben jetzt noch retten kann, ist menschliches Blut. Ohne nachzudenken, bietet Yu ihm sein Blut an. Doch Mika zögert. Denn wenn er dem Durst nachgibt und Yus Blut trinkt, wird er endgültig zu einem vollständigen Vampir ... zu einem dieser schrecklichen Monster, die sie beide doch so sehr hassen ...

Mal von dem super Cover (Fangirling) abgesehen wirklich spannend mit Szenen welche im Anime nicht vorkommen..

— akuma1604

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3