Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End 11

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End 11“ von Takaya Kagami

Kann man den Menschen wirklich trauen? Mika hat immer noch seine Zweifel und sie sind berechtigt: Er und Yu werden Zeuge, wie die Führung der Dämonen-Armee hunderte Soldaten tötet, um einen mächtigen Dämon zu beschwören. Ein grausames Schauspiel, bei dem Kureto Hiragi Regie führt. An seiner Seite steht dabei ausgerechnet Guren, der ohne zu zögern sein Schwert gegen Yu erhebt!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva