Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 01

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 01“ von Takaya Kagami

Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen. Auch auf seiner neuen Schule regiert der Hiragi-Klan und Guren wird drangsaliert und gemobbt. Anstatt sich zu wehren, zieht er jedoch den Kopf ein und arbeitet im Geheimen daran, die Hiragis eines Tages von ihrem Thron zu stoßen. Doch schon während seines ersten Schuljahrs entgleisen die Zwistigkeiten zwischen den Klans und entfesseln eine Macht, die das ganze Land zerstören könnte!
Tauche ein in die Vorgeschichte zum Manga-Hit "Seraph of the End"!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1