Takaya Kagami , Yamato Yamamoto Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 01

Inhaltsangabe zu „Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen 01“ von Takaya Kagami

Die Light-Novel-Reihe erzählt die Vorgeschichte zum Manga. Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen. Auch auf seiner neuen Schule regiert der Hiragi-Klan und Guren wird drangsaliert und gemobbt. Anstatt sich zu wehren, zieht er jedoch den Kopf ein und arbeitet im Geheimen daran, die Hiragis eines Tages von ihrem Thron zu stoßen. Doch schon bald entgleisen die Zwistigkeiten zwischen den Klans und entfesseln eine Macht, die keiner unter Kontrolle bringen kann!

Stöbern in Comic

Horimiya 01