Takaya Kagami Seraph of the End, Volume 1: Vampire Reign

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Genialer Auftakt der Reihe

Seraph of the End, Volume 1: Vampire Reign
    Lyreen

Lyreen

01. January 2017 um 15:15

Buchinfo:Titel: SotE 1Autor: Daisuke FuruyaSeiten: 202Buchart : TBVerlag: KAZE MangaBestellcode: 978-2889217847Erhältlich : 04 / 2016Kosten : € 6,95Alter: 14-17Buchrichtung: MangaVorgängerbände: -Folgebände: einigeVerfilmung: jaInhalt:Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht und fast alle Erwachsenen dahingerafft. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven die übrig gebliebenen Waisenkinder. Auch Yuichiro und Mikael dienen fortan als Blutspender in der unterirdischen Stadt der Vampire. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben Meine Meinung:Ich liebe es *-*Meine Tochter hat den ersten Teil aus der Stadt mit gebracht und meinte das das was für mich wäre da es dort um Vampire geht. Viele Mangas haben diese total lieben süße Vampire das gar nicht meins, aber hier nicht.Kinder werden unter der Erde als Nutztiere für Vampire gehalten das sie dort Blut herbekommen.Yui ist ein Waisenkind und kommt in eine neue Familie mit lautern Kinder, die wollen das er sie auch als Familie sieht aber das will Yui einfach nicht. Der Gruppenanführer ist Mikael, er ärgert Yui auch immer, an einem Tag sagt Mika das er eine Karte hat um aus der Unterstadt zu fliegen. Es ist eine Falle, alle sterben nur Yui überlebt und kann fliehen, er macht sich dann die größten Vorwürfe und will nur Rache !Eine echt tolle Geschichte , man fiebert richtig mit und war echt so in der Story das ich geschockt war wie der erte Teil endetePluspunkte:- Schöne böse Vampire_ Familienzusammen haltMinuspunkte:- War zu schnell zu ende ;)Cover- zeigt Yui schon etwas älter