Takehiko Inoue Vagabond 21

Inhaltsangabe zu „Vagabond 21“ von Takehiko Inoue

„Vagabond – Der historische Manga schlägt in Japan alle Verkaufsrekorde und zeigt den deutschen Lesern den Weg in eine Manga-Welt ohne Kulleraugen.“ So titelte der stern in seiner online-Ausgabe. Takehiko Inoue ist mit seiner Serie Vagabond DIE Samurai-Biografie schlechthin gelungen. Er zeichnet den Weg des jungen Schwertkämpfern Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto nach, einem Kämpfer und Philosophen, der heute noch in Japan verehrt wird.
Ein Augenschmaus für Mangafans und alle Freunde gut gezeichneter Comics!

Stöbern in Comic

Nick Cave