Takehiko Inoue Vagabond 28

Inhaltsangabe zu „Vagabond 28“ von Takehiko Inoue

Die ultimative Samurai-Biografie und nicht weniger, ist Takehiko Inoue mit seiner Serie Vagabond gelungen. Er zeichnet den Weg des jungen Schwertkämpfern Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto nach, einem Kämpfer und Philosophen, der beständig sein Ziel verfolgt, der stärkste und beste zu werden. Ein Augenschmaus für ALLE Comicfreunde, wie auch der stern schreibt: „Der deutsche Leser wird zunächst mit Erstaunen bemerken, dass Manga nicht gleichbedeutend mit Kuller-Augen und Kind-Figuren ist. Die realistischen, sorgfältig urchgearbeiteten Zeichnungen kommen dem europäischen Geschmack entgegen.“

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13