Takehiko Inoue Vagabond 30

Inhaltsangabe zu „Vagabond 30“ von Takehiko Inoue

Takehiko Inoue zeichnet den Weg des jungen Schwertkämpfern Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto nach, einem Kämpfer und Philosophen, der beständig sein Ziel verfolgt, der stärkste und beste zu werden. Ein Augenschmaus für ALLE Comicfreunde, wie auch der stern schreibt: "Der deutsche Leser wird zunächst mit Erstaunen bemerken, dass Manga nicht gleichbedeutend mit Kuller-Augen und Kind-Figuren ist. Die realistischen, sorgfältig durchgearbeiteten Zeichnungen kommen dem europäischen Geschmack entgegen!"

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3