Takehiko Inoue Vagabond 31

Inhaltsangabe zu „Vagabond 31“ von Takehiko Inoue

Takehiko Inoue zeichnet den Weg des jungen Schwertkämpfern Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto nach, einem Kämpfer und Philosophen, der beständig sein Ziel verfolgt, der stärkste und beste zu werden. Ein Augenschmaus für ALLE Comicfreunde, wie auch der stern schreibt: "Der deutsche Leser wird zunächst mit Erstaunen bemerken, dass Manga nicht gleichbedeutend mit Kuller-Augen und Kind-Figuren ist. Die realistischen, sorgfältig durchgearbeiteten Zeichnungen kommen dem europäischen Geschmack entgegen!"

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1