Takehiko Inoue Vagabond 32

Inhaltsangabe zu „Vagabond 32“ von Takehiko Inoue

„Vagabond - Der historische Manga schlägt in Japan alle Verkaufsrekorde und zeigt den deutschen Lesern den Weg in eine Manga-Welt ohne Kulleraugen.“ So titelte der stern in seiner online-Ausgabe. Takehiko Inoue ist mit seiner Serie Vagabond DIE Samurai-Biografie schlechthin gelungen. Er zeichnet den Weg des jungen Schwertkämpfern Takezo Shinmen zu Musashi Miyamoto nach, einem Kämpfer und Philosophen, der heute noch in Japan verehrt wird.
Ein Augenschmaus für Mangafans und alle Freunde gut gezeichneter Comics!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1