Takeshi Konomi The Prince of Tennis 04

Inhaltsangabe zu „The Prince of Tennis 04“ von Takeshi Konomi

Die Seigaku muss im Finale der Stadtmeisterschaften überraschend gegen ein neues Team antreten: die Fudomine Junior High. Niemand hat damit gerechnet, schließlich war die Mannschaft nicht mal platziert. Die schwarz gekleideten Jungs sind zwar in der Tennisszene absolut unbekannt, scheinen aber ein knackiger Gegner zu sein – das erste Doppel endet mit der Aufgabe der Seigaku-Spieler!

Stöbern in Comic

Nick Cave