Takeshi Konomi The Prince of Tennis 05

Inhaltsangabe zu „The Prince of Tennis 05“ von Takeshi Konomi

Das Finale des Turniers bleibt spannend: Ryoma muss sich dem gefährlichen und ganz in Schwarz gekleideten Shinji Ibu stellen. Zunächst geht Ryoma durch seinen starken Twist-Aufschlag in Führung, doch dann holt Shinji auf und Ryoma verletzt sich am Auge. Wird Ryoma trotzdem Spiel, Satz und Sieg für sich entscheiden? In diesem Band findet ihr außerdem eine Kurzgeschichte, die vor dem Start der Serie in Japan erschienen ist.

Stöbern in Comic

your name. 03