Takeshi Konomi The Prince of Tennis 08

Inhaltsangabe zu „The Prince of Tennis 08“ von Takeshi Konomi

Die Taktik der Rudolphs scheint aufzugehen: Kikumaru ist völlig erledigt, sodass Ooishi das Match alleine bestreiten muss und auch das Doppel von Momo und Kaido steht unter keinem guten Stern. Es liegt nun an Ryoma, sein Einzel gegen Shusukes kleinen Bruder zu gewinnen und das Turnier noch zu retten. Doch Yuta ist auf Linkshänder spezialisiert und ein Meister des "Rising Shot" ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1