Takeshi Konomi The Prince of Tennis 10

Inhaltsangabe zu „The Prince of Tennis 10“ von Takeshi Konomi

Die Seigakus trainieren fleißig fürs Halbfinale der Stadtmeisterschaften und spielen gegeneinander. Im ersten Match tritt Ryoma endlich gegen Tenniswunder Shusuke an. Ryoma präsentiert seine neue Spezialtechnik, den Drive V, doch wirklich punkten kann er damit nicht, denn Shusuke kontert ihn jedes Mal sauber aus. Aber Ryoma wäre nicht Ryoma, wenn er sich das gefallen ließe.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria