Takeshi Konomi The Prince of Tennis 18

Inhaltsangabe zu „The Prince of Tennis 18“ von Takeshi Konomi

Tezuka spielt ein hartes Match gegen Atobe, doch seine Schulter macht ihm immer mehr zu schaffen. Wird er im Tie-Break siegen können? Im letzten Spiel wird Hiyoshi als Geheimwaffe der Hyotei eingesetzt. Er ist im klassischen Kampfsport trainiert und nutzt diese Technik nun gegen Ryoma. Wird dieser sich geschlagen geben müssen?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason