The Prince of Tennis 27

von Takeshi Konomi
The Prince of Tennis 27

Inhaltsangabe zu "The Prince of Tennis 27"

Nun tritt Ryoma Echizen gegen den stärksten Juniorenspieler, Genichiro Sanada (genannt Kaiser), an! Gegen Sanadas "Fu-Rin-Ka-Zan", die Wind-, Wald-, Feuer- und Berg-Taktik sieht Ryoma einfach kein Licht und wird so schwer verletzt, dass sein Leben als Tennisspieler vorbei zu sein scheint.§Doch in der absoluten Hoffnungslosigkeit findet Ryoma eine Lösung gegen Fu-Rin-Ka-Zan und besiegt Sanada mit seiner neuen Spezialtechnik.§Nach der Kanto-Bezirksmeisterschaft genießen die Jungen von Seigaku ihre Ruhe und fahren an den Strand. Dort treffen sie sich mit den Clubmitgliedern der Rokkaku Junior High. Jetzt beginnt ein gnadenloses Beachvolleyball-Spiel - auf den Verlierer wartet eine furchtbare Strafe!

ISBN:9783867192477
Verlag:Tokyopop