Takeshi Obata , Tsugumi Oba Bakuman. 13

Inhaltsangabe zu „Bakuman. 13“ von Takeshi Obata

Moritaka will unbedingt an der 'Super Reader’s Festa' mit einer Kurzgeschichte teilnehmen, doch Akito ist mit der Arbeit an 'PCP' und 'Lovis & Peace' völlig ausgelastet! Da schlägt Moritaka plötzlich vor, alleine an der Kurzgeschichte arbeiten zu wollen. Nach anfänglichem Zögern willigt auch Akito ein und konzentriert sich seinerseits darauf, Shun zu helfen, 'Lovis & Peace' in Serie zu bringen. Die plötzlich getrennte Arbeit stellt den Zusammenhalt von Muto Ashirogi ziemlich auf den Prüfstand. Wird es den beiden dennoch möglich sein, eine Kurzgeschichte zu zeichnen, die alle anderen übertrifft und ihren Traum von einem Anime doch noch wahr machen kann?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1