Takeshi Obata Hikaru No Go, Band 19

Inhaltsangabe zu „Hikaru No Go, Band 19“ von Takeshi Obata

Schritt für Schritt kommt Hikaru in seiner Karriere als Go-Spieler voran. Jetzt spielt er gegen Gokiso, 7. Dan, und Kadowaki, gegen die er schon einmal gespielt hat. Hikaru sieht, dass er an jeder Partie wächst und immer besser wird - er konzentriert sich voll und ganz darauf, endlich dem Zug Gottes näher zu kommen!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason