Takeshi Ohmi , Takeshi Ohmi Kiss My Ass 2

Inhaltsangabe zu „Kiss My Ass 2“ von Takeshi Ohmi

"Hämorrhoiden“ - ein tolles Thema mit super Gesprächsstoff, oder etwa nicht? In Japan begibt man sich sogar zur Behandlung auf Wallfahrt zum Shinto-Kloster Kunigami ‒ und natürlich gibt es auch einen Manga, der sich der Materie annimmt. Als Komödie, versteht sich! Denn der junge Teruki leidet unter den unerwünschten Quälgeistern. Aus Angst vor üblem Gerede vermeidet er einen Arztbesuch, bekommt aber unerwartet Hilfe von einer etwas eigenartigen Mitschülerin seiner Highschool. Möge die Heilung gelingen!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

EnysBooks

Sherlock 2

Interessant zusammengeführte Stränge

Niccitrallafitti

• "Kiss My Ass" von Takeshi Ohmi ( Rezension zu Band 1 und Band 2)

Kiss My Ass 2

VerenaChinoKafuuChan

24. August 2016 um 16:02

Guten Morgen ☺️Die Tage kam der zweite Band von " Kiss My Ass" an und ich musste ihn direkt lesen 🌸Heute möchte ich euch diesen Manga vorstellen. ☺️🌸🌸🌸🌸Name: Kiss My AssAutor: Takeshi OhmiBände: 2 ( Abgeschlossen)Verlag: Carlsen Manga!Preis: je Band 7,95 €Empfohlen ab 16Inhalt:In diesem Manga lernen wir den Highschool- Schüler Yakushiji kennen. Dieser leidet an einer sehr unangenehmen Krankheit und hält diese vor jedem geheim.Sein Geheimnis sind " Hämorrhoiden".Jedoch merkt seine Mitschülerin Miura dies und spricht ihn darauf an. Zudem weiß sie genau wie man sich verhalten muss wenn man Hämorrhoiden hat und möchte Yakushiji helfen,obwohl sie ihn auch als Versuchskaninchen sieht und unter anderem Bilder von seinen Hämorrhoiden macht.Im Laufe der Geschichte bekommen die beiden noch eine weitere Mitstreiterin.Ein Kampf gegen die Krankheit beginnt.🌸🌸🌸🌸Meine Meinung:Dieser Manga behandelt die Krankheit " Hämorrhoiden " in den zwei Bänden wird unter anderem erläutert was Hämorrhoiden sind, welche Stadien es gibt und wie diese behandelt werden.Das ganze ist sehr witzig und an manchen stellen sehr " brutal " dargestellt , wodurch man wirklich herzhaft lachen muss und auf der anderen Seite sich wirklich denkt " Omg Yakushiji dass muss doch furchtbar wehtun".Im ganzen handelt es sich hier um einen abwechslungsreichen Manga mit dem man sogar etwas über Hämorrhoiden lernt und der Witz kommt auch nicht zu kurz.Zudem weist der Manga darauf hin, dass man Hämorrhoiden wirklich behandeln lassen sollte und dies auch durch einen Arzt unterstützt werden sollte.Solche Mangas sollten öfters raus kommen, denn dies sollte kein Tabuthema sein.Ich gebe diesem Manga 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan