KEIN & ABER Verlag

Alle Bewerbungen

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield-Sessel, kristallener Kronleuchter, Intarsienmöbel und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. Und auch Charlotte scheint etwas zu verbergen. Hinter den schweren Türen des legendären Pitt Clubs wird Hans vor die Wahl gestellt, ob er das Falsche tun soll, um das Richtige zu erreichen.

Eine raffinierte Kombination aus berührender Liegesgeschichte, Entwicklungsroman und spannungsreicher Ermittlung eines Verbrechens. Wir verlosen 5 Exemplare von Takis Würgers Debütroman Der Club und freuen uns über Eure Bewerbungen bis zum 27.02.2017.

Autor: Takis Würger
Buch: Der Club

Isaopera

Alle Bewerbungen

"Der Club" spricht mich sehr an. Die Thematik, wie viel man für die Erfüllung seiner Wünsche oder Ziele tun würde, ist hier sicherlich literarisch schwerwiegender verarbeitet, begegnet aber jedem Menschen auch im Alltag.
Es würde mir viel Spaß machen, mit dieser Leserunde in die Welt elitärer Machenschaften einzutauchen!

LibriHolly

Alle Bewerbungen

Auf dieses Buch bin ich schon so gespannt wie ein Flitzebogen. Nicht nur, dass es von außen bereits wunderschön aussieht in seinem Cover aus Krawattenseide, nein auch der Inhalt macht mich neugierig. Eine kleine Novelle über Liebe, Leid, das Erwachsenwerden und Entscheidungen, die das ganze Leben beeinflussen. Bereits die Leseprobe auf der Kein&Aber Internetseite hat mich neugierig gemacht. Allein die ersten Sätze reichen aus und man will mehr wissen über Hans, der die Welt, die ihn umgibt, genau zu beobachten scheint und Geschichten schreibt, um sie besser zu verstehen. Gerne würde ich mit Hans einen Blick hinter die Türen des legendären Pitt Club werfen.

Erster Eindruck: Wie gefällt euch das Cover?

Hallo erst mal in die Runde.
Ich habe mir das Buch letzte Woche anlässlich des Indiebookdays gekauft und heute damit begonnen.
Ich mag schöne Cover. Sehr oft ist ein Cover für mich ein Grund ein Buch nicht zu kaufen. Bei diesem hier war das Cover allen nicht ausschlaggebend, aber schon sehr motivierend. Es sieht nicht nur äußerst schön aus, es fühlt sich unheimlich gut an. Damit hat mich ein Buch schon erobert.

simone_richter

@ulrikerabe

Eine sehr gute Wahl und toll, dass Du es zum Indiebookday gekauft hast :)! Ich glaube, das Buch wird Dich auch (von) innen erobern! Mir ging es so!

vor 7 Monaten

Wie hat euch "Der Club" gefallen?

Ich war wirklich begeistert von diesem Buch. Meine Rezension findet ihr hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Takis-W%C3%BCrger/Der-Club-1403499294-w/rezension/1443719453/

@simone_richter

Undwie!

simone_richter

ulrikerabe schreibt:
Undwie! Montags begonnen, Dienstag Nachmittag fertig. Ich bin begeistert von diesem Buch.

So ist das super, und ich habe nichts anderes erwartet :)!

schokoloko29

Erster Eindruck: Wie gefällt euch das Cover?

Ich habe das Buch in der Stadtbibliothek gefunden und habe angefangen es zu lesen. Mir gefällt es richtig gut. Aber für so ein kleines Buch hätte ich nicht den Hardcover- Preis bezahlt.

krimielse

vor 6 Monaten

Wie hat euch "Der Club" gefallen?

...ich bin begeistert:

Dankesehr, dass ich dieses kleine böse und so klar erzählte Buch lesen dürfe.