Cover des Buches Der Club (ISBN: 9783036957531)
Alice_Whydens avatar
Rezension zu Der Club von Takis Würger

Der Club – Ein Einblick ins Buch

von Alice_Whyden vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Super spannenden Buch! Ein gelungenes Debüt von Takis Würger

Alice_Whydens avatar
Alice_Whydenvor 6 Jahren

Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Der atmosphärische Einstieg in das Leben des Hans Stichlers, seine Schicksalsschläge und seine aufstrebende Zukunft haben einen bilderreichen ersten Eindruck hinterlassen. Schreitet man in der Geschichte weiter fort, entwickeln sich einige unerwartete Gefühle und natürlich großes Interesse an den aufzudeckenden Geheimnissen. Eine wirklich starke und auf den Punkt gebrachte Substanz!

Was mir besonders an diesem Buch gefallen hat, sind die wechselnden Perspektiven aus denen die Situationen beschrieben werden. Die Schreibweise zieht einen wirklich in den Bann! Besonders überraschend war das Ende für mich. Die letzten Schlussszenen steigen die Spannung und lassen das Buch mit einem großen Knall enden.

Die ganze Rezension des Buches findest du auf Whyden.de.