Der Club

von Takis Würger
Der Club

Salones avatar

Kurzweilig und flüssig zu lesen. Hat Spass gemacht.

sursulapitschis avatar

Sehr cooler Thriller, toll gelesen von mehreren Sprechern. Den Anfang fand ich etwas bemüht, aber der Rest ist hoch spannend und rätselhaft.

Inhaltsangabe zu "Der Club"

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Er bekommt ein Stipendium für die Universität in Cambridge – als Gegenleistung soll er dort ein Verbrechen aufklären.
Er geht nach England, wird Mitglied im elitären Pitt Club und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht.
Bald merkt er, hinter den alten Mauern der britischen Oberschicht lauern Geheimnisse, über die keiner spricht. Was ist Hans bereit zu geben, um dazuzugehören? Muss er das Falsche tun, um das Richtige zu erreichen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2017 bei Kein & Aber erschienen.