Takuya Fujima Magister Negi Magi Neo 01

Inhaltsangabe zu „Magister Negi Magi Neo 01“ von Takuya Fujima

Magister Negi Magi NEO ist die Manga-Version der Anime-Serie Magister Negi Magi Negima! Die Rahmenhandlung ist die der ursprünglichen Mangaserie Magister Negi Magi, aber stellt insofern einen Neubeginn dar, als die Charaktere und Figuren neu interpretiert werden und andere Abenteuer erleben. Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield macht sich mit seinem ständigen Begleiter, dem sprechenden Hermelin Camo, auf den Weg nach Fernost, um für den Abschgluss seiner Magierakademie noch ein Praktikum zu absolvieren. Doch dort läuft nicht alles so einfach, wie Negi sich das gedacht hatte. Die erfolgreiche Mischung von Klamauk, Romantik und Erotik nach dem bewährten Rezept ihres geistigen Vaters Ken Akamatsu, neu in Szene gesetzt von Takuya Fujima.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

• Rezension zu "Magister Negi Magi Neo 01" von Takuya Fujima

Magister Negi Magi Neo 01

02. November 2011 um 21:34

Inhalt: Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield macht sich mit seinem ständigen Begleiter, dem sprechenden Hermelin Camo, auf den Weg nach Fernost, um für den Abschluss seiner Magierakademie noch ein Praktikum zu absolvieren. Doch dort läuft nicht alles so einfach, wie Negi sich das gedacht hatte. Fazit: Die Story ist einfach nur zu witzig. Der Humor steht eindeutig hier im Vordergrund. Die Geschicht ist hier sehr interessant erzählt und richtig magisch. Was mich an diesem Manga sehr interessiert, ist das es so viele verschiedene Persönlichkeiten und Charakter gibt - von Roboter, Hexen, Vampire, geheimnisvolle, mystische Personen bis hin zu Geistern. Hier ist eigentlich so gut wie alles vertreten. ^^