Takuya Fujima Magister Negi Magi Neo 02

Inhaltsangabe zu „Magister Negi Magi Neo 02“ von Takuya Fujima

Magister Negi Magi NEO ist die Manga-Version der Anime-Serie Magister Negi Magi Negima! Die Rahmenhandlung ist die der ursprünglichen Mangaserie Magister Negi Magi, aber stellt insofern einen Neubeginn dar, als die Charaktere und Figuren neu interpretiert werden und andere Abenteuer erleben. Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield macht sich mit seinem ständigen Begleiter, dem sprechenden Hermelin Camo, auf den Weg nach Fernost, um für den Abschgluss seiner Magierakademie noch ein Praktikum zu absolvieren. Doch dort läuft nicht alles so einfach, wie Negi sich das gedacht hatte. Die erfolgreiche Mischung von Klamauk, Romantik und Erotik nach dem bewährten Rezept ihres geistigen Vaters Ken Akamatsu, neu in Szene gesetzt von Takuya Fujima. Die erfolgreiche Mischung von Klamauk, Romantik und Erotik nach dem bewährten Rezept ihres geistigen Vaters Ken Akamatsu, neu in Szene gesetzt von Takuya Fujima.

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi