Takuya Fujima Magister Negi Magi Neo 07

Inhaltsangabe zu „Magister Negi Magi Neo 07“ von Takuya Fujima

Die Serie stellt insofern eine geniale Ergänzung zur Magister Negi Magi Serie dar, als die auf der Mangavorlage von Ken Akamatsu basierenden Charaktere von Takuya Fujima neu interpretiert werden und andere Abenteuer erleben. Auch hier darf Negi eigentlich seine magischen Fähigkeiten nicht einsetzen und sieht sich doch ständig nicht nur den Annäherungen seiner hübschen Schülerinnen ausgesetzt sondern auch allen Variationen von Monstern, magischen Kämpfen und Zaubereien, die alles von ihm fordern. Das perfekte Rezept aus Comedy, Abenteuer, Fantasy und einem Hauch Erotik!

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel