Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner!

von Talane Miedaner
Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner!

Neue Leser-Meinungen

mokki-bees avatar

super insperierend geschrieben, zu allen Bereichen im Leben gibt es Tipps und kleine Geschichten. Ich stöbere immer wieder in diesem Buch.

Lesemäuslas avatar

Ein Buch, das ich mit Sicherheit noch einmal lesen werde, weil es unglaublich motiviert und die Autorin richtig sympathisch schreibt.

Inhaltsangabe zu "Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner!"

Wenn Sie arbeiten, ohne Land zu sehen, wenn Sie auch im Privatleben das Gefühl haben, dass der Tag 36 Stunden haben müsste und wenn Sie dauernd unzufrieden sind, weil Sie nicht zu den Dingen kommen, die Sie eigentlich tun möchten, - dann brauchen Sie einen Coach! Spitzensportler haben einen, Topmanager auch und wenn Sie clever sind, suchen Sie sich ebenfalls einen guten Berater - am besten sich selbst!

Die professionelle Trainerin Talane Miedaner hilft Ihnen mit 101 praktisch orientierten Tipps Ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen, Ziele zu entwerfen und Ihr Leben zu organisieren. So werden Sie schließlich nicht nur im Umgang mit Geld und Zeit, in der Kommunikation und in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Berufs- und Privatleben erfolgreicher und effektiver, sondern Sie lernen auch im Einklang mit sich ein erfülltes Leben zu führen und die Dinge zu erreichen, die Ihnen wichtig sind.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:27.01.2005