Talane Miedaner Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner!

Inhaltsangabe zu „Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner!“ von Talane Miedaner

Wenn Sie arbeiten, ohne Land zu sehen, wenn Sie auch im Privatleben das Gefühl haben, dass der Tag 36 Stunden haben müsste und wenn Sie dauernd unzufrieden sind, weil Sie nicht zu den Dingen kommen, die Sie eigentlich tun möchten, - dann brauchen Sie einen Coach! Spitzensportler haben einen, Topmanager auch und wenn Sie clever sind, suchen Sie sich ebenfalls einen guten Berater - am besten sich selbst!

Die professionelle Trainerin Talane Miedaner hilft Ihnen mit 101 praktisch orientierten Tipps Ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen, Ziele zu entwerfen und Ihr Leben zu organisieren. So werden Sie schließlich nicht nur im Umgang mit Geld und Zeit, in der Kommunikation und in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Berufs- und Privatleben erfolgreicher und effektiver, sondern Sie lernen auch im Einklang mit sich ein erfülltes Leben zu führen und die Dinge zu erreichen, die Ihnen wichtig sind.

super insperierend geschrieben, zu allen Bereichen im Leben gibt es Tipps und kleine Geschichten. Ich stöbere immer wieder in diesem Buch.

— mokki-bee

Ein Buch, das ich mit Sicherheit noch einmal lesen werde, weil es unglaublich motiviert und die Autorin richtig sympathisch schreibt.

— Lesemäusla

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens