Talane Miedaner Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner

Inhaltsangabe zu „Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner“ von Talane Miedaner

Wie finden wir den Partner, der wirklich zu uns passt? Indem wir all das, was wir von einem Partner erwarten – Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Liebe –, gezielt selbst ausleben. Denn Gleiches zieht Gleiches an.
Es klingt so einfach, aber wie setzt man das im täglichen Leben um? Bestsellerautorin Talane Miedaner zeigt in ihrem neuen Buch, wie es funktioniert. Mit umfangreichem Fragebogen zur Ausarbeitung des individuellen emotionalen Profils und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie die Erkenntnisse erfolgreich im Alltag umgesetzt werden.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Rezension zu "Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner" von Talane Miedaner

Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner

22. October 2010 um 14:31

Mir hats gut gefallen. Ich glaube, in 3 Tagen war ich durch damit. Den großen Test kann ich nur empfehlen! Man lernt v.a. seine Bedürfnisse und Werte kennen. Ich hab einiges Neues über mich erfahren. Dagegen sind manche Tipps zur Partnerfindung (dieser Teil ist sehr kurz!) und Unwiederstehlichkeit etwas komisch...

• Rezension zu "Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner" von Talane Miedaner

Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner

Jari

04. October 2009 um 18:34

Die Autorin von "Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner" hat sich auf die Liebe verlegt. In ihrem Buch "Coach dich selbst, sonst liebt dich keiner" gibt sie Ratschläge und Tipps, wie man sich seine eigenen Bedürfnisse erfüllt, denn erst, ,wenn man sie sich selber erfüllt und nicht mehr erwartet, dass andere das für einen übernehmen, findet man seinen Traumpartner. So weit, so gut. Es gibt sogar einen sehr ausführlichen Test, um zu ermitteln, welche Berdürfnisse in einem selber schlummern. Dieser erste Teil des Buches ist sehr aufschlussreich und informativ. Leider ändert sich das Bild sehr bald. Sind doch die Tipps, die hinterher folgen sehr ideenlos und 0815. Manchmal sogar sehr amerikanisch. Zwar tauchen zwischen den Floskeln auch ab und zu noch sehr gute und innovative Ideen auf, doch alles in allem ist das Buch leider sehr enttäuschend.