Die Meinung der anderen

Die Meinung der anderen

Das neue Buch von Tali Sharot erscheint am 28. Januar 2019 mit dem Titel "Die Meinung der anderen" als Softcover bei Pantheon.

Inhaltsangabe zu "Die Meinung der anderen"

Die Hintergründe von Meinung, Macht und Manipulation
Ein Unternehmer überzeugt Investoren, Milliarden in ein Startup zu stecken – während es einem Arzt nicht gelingt, seinen Patienten zu einer wichtigen Impfung zu bewegen. Warum? Die Neurowissenschaftlerin Tali Sharot findet anhand eigener Forschungsergebnisse verblüffende Antworten auf diese Fragen. Sie zeigt, wie wir steinzeitliche Instinkte überwinden und andere positiv beeinflussen können - und wie das Verständnis des Gehirns dabei hilft.

Verlag:Pantheon
Erscheinungsdatum:28.01.2019