Talia Wayne Elfmeter Ins Herz

Inhaltsangabe zu „Elfmeter Ins Herz“ von Talia Wayne

Abseitsfalle Bett...
Die schüchterne Mirijam ist Volunteer bei der Fußballeuropameisterschaft. Auf dem Platz begegnet sie Mark Garcia, dem eiskalten Sturmtalent der deutschen Nationalmannschaft.
Ein unerwartetes Nachspiel beginnt..........................................................................

Hilfe - das war nicht mein Fall. Das beste an dem Buch sind die Kapitel in Spielzeitangaben!

— Joelina

Schöne Liebesgeschichte . Bin jetzt voller Vorfreude auf die WM :)

— danceprincess

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief