neobooks

Alle Bewerbungen

Durch Intrigen eines abgewiesenen Verehrers wird Freyja Rose im Jahr des Herrn 1616 zum Tode verurteilt. Noch ahnt sie nicht, dass sie tatsächlich eine Hexe ist. In der Nacht zu ihrem achtzehnten Geburtstag träumt sie von ihrer verstorbenen Großmutter. Freyja erfährt, dass ein mächtiger Dämon, Zeratostus, ihre verschwundene Mutter entführt hat und diese nun auf Rettung hofft.
Mit Hilfe ihrer beiden magischen Vögel Blitz und Donner und deren Eiern reist Freyja 400 Jahre in die Zukunft, um die Mutter zu retten. Im Kampf gegen den Dämon stehen ihr ein Werwolf, eine Medusa und viele andere Fabelwesen zur Seite.

Klingt spannend? Dann hüpf jetzt für eines von zehn ebooks in den Lostopf und beantworte folgende (unglaublich schwere) Frage: wie heißen Freyjas magische Vögel? :)

Viel Glück!

Autor: Talira Tal
Buch: Die Gilde der Rose

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt.
Zur Frage: Blitz und Donner
LG

Sternenlicht_

Alle Bewerbungen

Da würde ich auch gerne mitlesen. Wunderschönes Cover und toller Inhalt. :) Blitz und Donner heißen die beiden magischen Vögel. Interessantes Konzept.. irgendwie originell. :D

Rezensionen

Meine Lieben,

langsam neigt sich die Leserunde ihrem Ende zu. Noch stehen ein paar Meinungen aus und jeder kann noch etwas zu dem Buch sagen oder mir Fragen stellen.

Bitte postet eure Links, natürlich nur, wenn ihr es nicht schon gemacht habt, in diese Gruppe, damit mir die Verlosung leichter fällt. Danke schön. :)

Eure
Tali

Plauderecke

Meine Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten steht direkt vor der Tür. Ich finde es toll, dass ihr euch für meine Leserunde beworben habt und viele schon so fleißig mitgemacht haben. Großen Dank dafür.
Kurz möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es bis einschließlich morgen. Teil I und Teil II von der Gilde der Rose als Angebot für je 1,99 € als E-book gibt. Das ist mein kleines Weihnachtsgeschenk an meine treuen Leserinnen und Leser.
Abschließend wünsche ich euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und magische Augenblicke in der heiligen Nacht. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen.
Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück!
Eure
Tali
PS: Liebe Grüße auch von Freyja und Michel ;)

1 Foto

Kapitel 11 - 20

Diesen Teil konnte ich nur schleppend passieren, hinzu kam, dass mein Reader spinnt. Ich hätte wirklich gerne mehr aus Freyas Sicht gelesen, als aus derer der Mutter oder des Dämons. Gegen den Wechsel der Personen zwischen den Kapiteln habe ich im Grunde nichts auszusetzen, nur eine Sache finde ich noch immer verwirrend. Und das sind die Wechsel der Personen innerhalb der Kapitel. Ich finde es besser, bleibt das Erzählen innerhalb eines Kapitels bei einer Person, was durchaus im Er-/Sie- Erzählstil geht.

Kapitel 21 - 30
Beitrag einblenden

Jaa, jetzt kommt wieder mehr von Freya und Michael! :)Ich denke jedenfalls, dass das in diesem Abschnitt war, da mein Reader momentan gar nicht mehr will und ich gestern und vorgestern relativ viel gelesen habe.
Die Spannung hat sich wieder gehoben, besonders als Freya und Michael als Pärchen in die Bar/ den Club gingen und dort eine Böse Überraschung auf Freya wartete. Zum Glück konnte Michael sie in letzter Minute noch vor diesem Miststück retten!
Wie wird er sich wohl entscheiden? Wird er helfen Axara zu finden, oder wird er sich für seine Familie entscheiden? Es bleibt spannend.

Kapitel 21 - 30
@AvesCrown

Da erwarten dich aber noch viele Abenteuer in dem Buch. Die junge Hexe hat es gar nicht leicht ihre Mutter zu finden und vielleicht sogar aus den Klauen des Dämons zu befreien. ;) Weiterhin gute Unterhaltung und einen schönen II. Weihnachtstag.

vor 9 Monaten

Kapitel 51 - 53
Beitrag einblenden
@nuean

Das stimmt. :) Ich hatte ohnehin nicht verstanden, warum Axara wieder in die Vergangenheit zurück wollte, obwohl der Dämon - die einzige Gefahr, die in dieser Zeit noch für die Hexen geblieben ist, ja schon tot gewesen ist.

vor 9 Monaten

Rezensionen

Hallo liebe Talira, ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch und habe die Rezension dazu verfasst. Danke, dass ich mitlesen durfte. :)

Hier die Links dazu:

Lesejury: