Die Gilde der Rose: Hexenlehre

von Talira Tal
Die Gilde der Rose: Hexenlehre

getippteWelts avatar

Wieder mal ein toller Band aus der Feder von Talira Tal. Ein Buch das nicht nur durch seine Geschichte verzaubert.

Sonnenbluemchen67s avatar

es geht weiter, und wie ♥

Inhaltsangabe zu "Die Gilde der Rose: Hexenlehre"

Ich wollte diesen Mistkerl vergessen, und meine unfreiwillige Zeitreise in die Vergangenheit kam mir gar nicht mal so ungelegen. Ob er es bereute, mich aus der Werwolffestung geworfen zu haben? Ich kam nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, denn kaum hatte ich meine Zeitreise beendet, befand ich mich bereits erneut in einem gefährlichen Abenteuer.

Freyja Rose ist guten Mutes, ein ganz normales Leben als Hexe der Familie Rose zu führen. Sie trifft ihren auserwählten Engel und eine Vorfahrin, die sie ihrer eigenen Magie näher bringt. Unterdessen schickt der Teufel seine Spieler ins Rennen. Wer von ihnen wird das Herz der unschuldigen Hexe auf die dunkle Seite ziehen? Die letzte Hoffnung ruht auf Michael Graf. Wird er einen Weg aus dem Schattenreich finden, um sie noch rechtzeitig zu retten?
Der dritte Band der spannenden Saga aus der Feder von Talira Tal.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks