Tally Bandet Flirt mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Flirt mit Folgen“ von Tally Bandet

Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin trifft Silvana auf Franco Vincente. Aber erst als sie ihn auf der Taufe der kleinen Lucia wiedersieht, kann sie ihm nicht mehr widerstehen. Unregelmäßigkeiten in den Büchern ihres Unternehmens, zwingen sie dazu ihren Besuch abzubrechen. Mehr als eine dreiviertel Millionen Euro wurden unterschlagen. Ihr Hauptbuchhalter ist spurlos verschwunden. Verzweifelt versucht Silvana das fehlende Geld bei ihrer Bank zu leihen. Doch anstatt des Leiters der Bank, sitzt Franco hinter dessen Schreibtisch. Silvana ist entsetzt. Denn Franco will ihr das Geld nur unter einer Bedingung geben! Andere Veröffentlichung der Autorin: Liebe auf Italienisch heißt Amore

Erotisch, Sexy

— ELN
ELN
  • Erotisch sexy schön!!!!!!!!

Flirt mit Folgen

14. August 2017 um 18:56

Hatte lange auf diesen Liebesroman gewartet und wurde nicht enttäuscht. Dieser Liebesroman ist spritzig herrlich zu lesen. Konnte nicht auf hören zu lesen war wieder viel zu schnell vorbei schade:-) Silva ist eine Frau, die sehr früh ihre Eltern verloren hat und im Kinderheim zum Teil groß geworden ist. Sie hat Angst zu lieben und sich zu binden. Franco ist ein richtiger Macho, der aber Silvia für ein Jahr als Ehefrau will. Beide wollen sich nicht verlieben, aber beide verlieren den Kampf. Wenn Franco und Silvia aufeinander trafen, dann knistert es nur vor Erotik. Musste über die Beide oft schmunzeln, grinsen, lachen, mitfühlen und genießen, einfach herrlich. Dieser Liebesroman hat Erotik, Liebe, Gefühl und ganz viel Herz. Was mir besonders gefallen hat, waren dass die Darsteller vom ersten Roman auch mit gemischt haben, einfach super schön. Großes Kompliment an die Autorin hat mir super gefallen:-) Wünsche mir noch weitere Liebesromane von der Autorin. Kann jedem empfehlen diesen Liebesroman zu lesen!!!!! Vielen Dank für den tollen Roman:-)