Tally Bandet Liebe stand nicht auf dem Plan

Inhaltsangabe zu „Liebe stand nicht auf dem Plan“ von Tally Bandet

Tabitha ist überglücklich. Endlich hat sie ihre Schwester wieder und Alejandro Navarrete, der Mann ihrer Schwester ermöglicht ihr eine Ausstellung ihrer Kunstwerke in Barcelona. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Lorenzo, der beste Freund ihres Schwagers. Schon einmal hatte Tabitha für ihn geschwärmt. Nein, nie wieder würde sie sich in ihn verlieben. Sex ja – Liebe nein, dachte Tabitha, als sie erneut Lorenzo gegenübersteht. Andere Veröffentlichungen der Autorin: Liebe auf Italienisch heißt Amore Flirt mit Folgen Verzaubert von deinem Blick Liebesromanbundle eBundle Neues über Tally Bandet und ihre Bücher finden Sie jetzt auch auf Facebook https://www.facebook.com/Tally-Bandet-1675154382708274/?fref=ts

Spritzig, Romantisch

— ELN
  • Spritzig, Romantisch, was fürs Herz!!!!!!

Liebe stand nicht auf dem Plan

ELN

14. August 2017 um 15:45

Mir hat dieser Liebesroman wieder super gefallen. Habe alle Romane von der Autorin gelesen und sie hat mich nicht enttäuscht. Musste sehr lange auf diesen Roman warten, jetzt ist er ja da endlich. Tabitha und Lorenzo sind keine einfachen Menschen aber trotzdem mochte ich die Beide sehr gerne. Jeder von den Beiden hat einen Dickkopf, einfach herrlich. Die ganze italienische Familie und Freunde sind super gelungen in den Liebesgeschichten, will mehr davon. Hier fühlt man sich richtig wohl. Die Liebesgeschichte ist turbulent, spritzig , romantisch mit einem sehr schönen Happyend. Ich hoffe ich muss nicht so lange auf die Geschichte von Maria warten.