Weißblütig: Das Erbe Maraisahs

von Tally Potrafke
Weißblütig: Das Erbe Maraisahs

Inhaltsangabe zu "Weißblütig: Das Erbe Maraisahs"

Wir waren die Vorreiter einer Revolution. Noch waren wir nur helle Sterne am dämmernden Abendhimmel, doch sobald die Sonne untergegangen wäre, würden Abertausende von uns erleuchten. Während sich in Tarranejo die Truppen der Surrid für einen Angriff mobilisieren, werden auch die Stimmen innerhalb des Volkes Maraisahs lauter. Eine Revolution steht bevor. Eljesa, Kadeen, Chayme, Zarif und Prinz Diwan übernehmen alle ihren Part in dem gefährlichen Spiel um Liebe und Macht. Doch welche Opfer müssen sie erbringen, um das Volk Maraisahs endlich zu befreien? Das mitreißende Ende der Weißblütig-Trilogie wird noch einmal alle vertrauten Charaktere auf die Probe stellen, ob sie ihrer Aufgabe tatsächlich gewachsen sind.

ISBN:B01E65FQWG
Ausgabe:E-Buch Text