Tama Yugyouji +C: Schwert und Krone 03

Inhaltsangabe zu „+C: Schwert und Krone 03“ von Tama Yugyouji

Belca deckt das Geheimnis hinter dem Tod seines Bruders Hector auf und wird zum Gejagten. Mithilfe des Barden Eco gelangt er wieder nach Neue Favrille und trifft dort endlich auf Orcelito, der die Wahrheit auch kennt. Aber Orcelito verhält sich seltsam und distanziert sich von Belca. Wurde er womöglich manipuliert?

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1