Tamami Gakuen Heaven: Version Endo (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Gakuen Heaven: Version Endo (Nippon Novel)“ von Tamami

Endlich: auf vielfachen Wunsch der zahlreichen Boys Love-Fans erscheint nun die erste NIPPON NOVEL zum Manga-Bestseller GAKUEN HEAVEN! Der inhaltlich abgeschlossene Roman setzt auf die selben Grundelemente der Story, wartet dabei aber mit eigenen Erzählsträngen auf, die nicht in der Manga-Serie enthalten sind, und erweitert so das Universum von GAKUEN HEAVEN. Im Mittelpunkt stehen die Figuren Keita und Kazuki Endo, deren Beziehung sich im Laufe der Geschichte langsam aufbaut. Eine überaus romantische Novel, geschrieben von Tamami und mit vielen Illustrationen von You Higuri versehen!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero