Tamami Gakuen Heaven: Version Endo (Nippon Novel)

Inhaltsangabe zu „Gakuen Heaven: Version Endo (Nippon Novel)“ von Tamami

Endlich: auf vielfachen Wunsch der zahlreichen Boys Love-Fans erscheint nun die erste NIPPON NOVEL zum Manga-Bestseller GAKUEN HEAVEN! Der inhaltlich abgeschlossene Roman setzt auf die selben Grundelemente der Story, wartet dabei aber mit eigenen Erzählsträngen auf, die nicht in der Manga-Serie enthalten sind, und erweitert so das Universum von GAKUEN HEAVEN. Im Mittelpunkt stehen die Figuren Keita und Kazuki Endo, deren Beziehung sich im Laufe der Geschichte langsam aufbaut. Eine überaus romantische Novel, geschrieben von Tamami und mit vielen Illustrationen von You Higuri versehen!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau