Tamar Myers Milch macht manche Männer mausetot

Inhaltsangabe zu „Milch macht manche Männer mausetot“ von Tamar Myers

In ihrem dritten Krimi holt Tamar Myers ihre beherzte Heldin Magdalena Yoder aus ihrem ländlichen Gasthaus und führt sie auf den Hof ihres entfernten Cousins, der auf höchst schockierende Weise sein Leben verloren hat: Er wurde nackt in einem Milchtank gefunden - eine ziemlich unappetitliche Todesart.§Ein witziger Krimi um die kulinarisch hochbegabte Magdalena Yoder! Mit zahlreichen Rezepten. (Quelle:'Flexibler Einband')

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort