Tamara Andreas , Connirae Andreas Der Weg zur inneren Quelle

Inhaltsangabe zu „Der Weg zur inneren Quelle“ von Tamara Andreas

Der Core-Transformation-Prozess baut auf zahlreichen bewährten NLP-Modellen und -Techniken auf. In der Vergangenheit ist NLP als übermäßig mental orientiert und "manipulativ" kritisiert worden, was durchaus zutreffen mag, wenn Menschen diese Methode dementsprechend einsetzen. Der Core-Transformation-Prozss bringt uns über diese Ebene hinaus und führt uns in jene Bewusstseinszustände, die ein Gefühl der Einheit und des Friedens hervorrufen. "Während ich den Core-Transformation-Prozess entwickelte, stellte sich immer wieder ein Gefühl des Staunens und der Ehrerbietung gegenüber dem ein, was sich mir da offenbarte. Machtvolle transformierende Bewusstseinszustände, die ich als Core-Zustände bezeichne, traten ganz natürlich auf. Diese Zustände schienen mir identisch mit dem zu sein, was in spirituellen Traditionen als transzendente Erfahrung bezeichnet wird. Mithilfe des Core-Transformation-Prozesses wurden diese Zustände dauerhafter, als ein zeitweiliges High-Gefühl es ist. Sie wurden die Grundlage für ein Leben von einem neu gefundenen ,Zentrum' aus." - Connirae Andreas

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog