Tamara Bach Busfahrt mit Kuhn

Inhaltsangabe zu „Busfahrt mit Kuhn“ von Tamara Bach

On the road again! Von der Sehnsucht nach Freiheit! Rike, Sissi und Lex haben das Abi geschafft. Bevor es sie in alle Himmelsrichtungen auseinandertreibt, wollen sie den ultimativen Sommer erleben. Zusammen mit Noah, Rikes Schwarm, schnappen sich die jungen Leute den alten VW-Bus von Rikes Bruder und fahren zu einem Popkonzert nach Süddeutschland. Zwar kennen sie das Ziel ihrer Fahrt, aber was die Reise ihnen bringen wird, wissen sie nicht. Nur eines ist klar: So wie jetzt wird es nie mehr sein! Das literarische Hörbuch zum vielfach ausgezeichneten Roman - aufwendige Produktion mit mehr als 12 Sprechern, darunter Tamara Bach als Ich-Erzählerin. Eine Klappbox mit 3 CDs - für Jugendliche und Erwachsene.

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin