Tamara Bach Busfahrt mit Kuhn

Inhaltsangabe zu „Busfahrt mit Kuhn“ von Tamara Bach

On the road again! Von der Sehnsucht nach Freiheit! Rike, Sissi und Lex haben das Abi geschafft. Bevor es sie in alle Himmelsrichtungen auseinandertreibt, wollen sie den ultimativen Sommer erleben. Zusammen mit Noah, Rikes Schwarm, schnappen sich die jungen Leute den alten VW-Bus von Rikes Bruder und fahren zu einem Popkonzert nach Süddeutschland. Zwar kennen sie das Ziel ihrer Fahrt, aber was die Reise ihnen bringen wird, wissen sie nicht. Nur eines ist klar: So wie jetzt wird es nie mehr sein! Das literarische Hörbuch zum vielfach ausgezeichneten Roman - aufwendige Produktion mit mehr als 12 Sprechern, darunter Tamara Bach als Ich-Erzählerin. Eine Klappbox mit 3 CDs - für Jugendliche und Erwachsene.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume